Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden immer das beste Produkt zu liefern – abgestimmt auf die gewählten Lebensmittel und Anwendungen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

T +49 2592 210-0
info@gerlicher.de
Folgen Sie uns auf Instagram!
Suchen
Title Image
Home/Unsere Experten
a
Immer an Ihrer Seite

Unsere Experten

Ob Restaurant, Hotelküche, Kantine, Imbiss oder Lebensmittelhersteller: In der Gastronomie und der industriellen Lebensmittelproduktion spielen pflanzliche Fritteröle – und deren Qualität – eine wesentliche Rolle.

pamuk-gerlicher

Semra Pamuk

Vertriebsinnendienst in Gelsenkirchen

Als Leitung des Vertriebsinnendienstes in Gelsenkirchen gehört es seit über vier Jahren zu meinem Alltag, Kunden zu betreuen und zu beraten. Der dazugehörige Kundenkontakt gefällt mir besonders gut, ebenso wie die Verantwortung, die ich Tag für Tag habe – das spornt mich an. Hinzu kommen die sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firma sowie die flachen Hierarchien. Ich arbeite gern bei GERLICHER.

klinghammer-gerlicher

Marcel Klinghammer

Außendienstmitarbeiter in Dachau

Was mir an meinem Job am besten gefällt, sind die Frittieröle und die Dienstleistung, die GERLICHER anbietet. Und genau das ist es auch, was meine Kundenberatung ausmacht – ich stehe mit Leib und Seele hinter dem Konzept und berate den Kunden bestmöglich. Neben der Neukundengewinnung und Kundenberatung, betreue ich zudem unseren Instagram-Account - folgt uns jetzt unter @gerlicher-premiumfrittieroele. Hoffentlich bis bald, entweder rund um die Regionen München und Dachau oder auf Instagram – ich freue mich auf euch.

jarzembinski-gerlicher

Patrick Jarzembinski

Auslieferungsfahrer in Gelsenkirchen

Ich bin als Auslieferungsfahrer bei GERLICHER, rund um den Standort Gelsenkirchen, tätig und das schon seit über sechs Jahren. Besonders gut gefällt mir der tägliche Kundenkontakt, aber auch die Zusammenarbeit der Belegschaft ist spitze und macht mir Freude an der Arbeit. Nach dem Feierabend frittiere ich gern Gemüse oder Bratwurst, natürlich nur mit GERLICHER Ölen.

hoffmann-gerlicher

Michael Hoffmann

Außendienstmitarbeiter in Gelsenkirchen

Als Außendienstmitarbeiter hält der Tag spannende und herausfordernde Aufgaben für mich parat, sei es bei der Neukundenakquise oder bei der Bestandskundenbetreuung. Und genau das ist es, was für mich den Job ausmacht. Neben der Tätigkeit an sich, kann ich mich sehr gut mit den Premiumfrittierölen identifizieren – und das schon seit über elf Jahren. Ich finde es einfach toll, nach meiner Beratung die GERLICHER-Kunden glücklich und zufrieden zu sehen, das motiviert mich jeden Tag neu. Und damit auch Ihre Kunden glücklich sind, empfehle ich Blue Label für Pommes – das ist einfach eine top Kombination!

andreas jäger gerlicher

Andreas (Andi) Jäger

Auslieferungsfahrer in Bamberg

Seit über acht Jahren bin ich Berufskraftfahrer für die Region Bamberg und Umgebung – die Lust am Fahren und am Kundenkontakt kann ich so jeden Tag voll genießen. Zu Hause frittiere ich am liebsten Krapfen mit dem Premiumfrittieröl „Gold Label“.

koloska-gerlicher

Frank Koloska

Disponent in Gelsenkirchen

„Seit über 9 Jahren bin ich nun für die Disposition und Faktura der GERLICHER am Standort Gelsenkirchen zuständig. Mir gefällt hier besonders die Abwechslung der Tätigkeiten sowie die Kollegialität und der menschliche Umgang mit den Kollegen untereinander. Daher motiviert mich jeden Tag der Spaß, den ich an der Arbeit habe. Mein persönlicher Frittier-Tipp: Pommes und Kibbelinge mit GERLICHER Blue Label!“

ulbrich-gerlicher

Andreas Ulbrich

Außendienstmitarbeiter in Burgdorf

„Seit Anfang 2019 arbeite ich bei GERLICHER im Außendienst. Neben der Kundenberatung und Neukundenakquise bin ich seit diesem Jahr auch als Großkundenbetreuer im Gebiet Nord tätig. Ich stelle mich jeden Tag der Herausforderung, potenziellen Kunden unser zahlreiches Angebot von Produkten anzubieten und sie von unserem FATBACK-System zu überzeugen. Neben der freien Arbeitseinteilung gefällt mir bei der GERLICHER der Teamgeist, die gute Zusammenarbeit mit dem Innendienst sowie den Vorgesetzten und der gelebte Gedanke der Nachhaltigkeit. Für meine Arbeit motivieren mich vor allem die zahlreichen Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Kunden!“

maasberg-gerlicher

Frederick Maasberg

Betriebsleitung in Erftstadt

``Neben meiner Funktion als Betriebsleiter beschäftige ich mich vor allem mit Planungsaufgaben und dem Vertrieb. Die Abwechslung zwischen meinen Tätigkeiten im Büro und vor Ort beim Kunden, gefällt mir an meinem Job am besten. Den intensiven Kontakt zu den Kunden zu pflegen, macht mir nicht nur Spaß, sondern wird auch von unseren Kunden als wertvolle Beratung geschätzt. Meine tägliche Motivation besteht darin, die Welt mit jedem neugewonnen Kunden ein Stück nachhaltiger zu machen!``

Mario Willisch

Lagerist in Berlin

Bei GERLICHER arbeite ich gern, da ich selbständig arbeiten darf, meine Kollegen und Vorgesetzten sehr nett sind und ich die Tätigkeit an sich gern ausübe: Kontrolle des Lagerbestands, Ent- und Beladen der Fahrzeuge oder auch die Annahme neuer Ware. Mein Frittiertipp: Schnitzel mit GERLICHER Culinare.

Albert Maranke

Außendienstmitarbeiter in Berlin

Schon seit fast acht Jahren berate und überzeuge ich als Außendienstmitarbeiter Gastronomiebetreiber vom besten Produkt – von GERLICHER Premiumfrittierölen und der Dienstleistung der Altfettabholung. Was ich besonders gern an meinem Job mag? Zufriedene GERLICHER Kunden - egal ob kleiner Imbiss oder die Küche eines Luxus-Hotels. Durch das FatBack-System bieten wir allen Kunden einen klasse Mehrwert, da stehe ich voll und ganz hinter und genau das macht mir täglich Spaß. Ich freue mich auf viele weitere interessante Kunden und Gespräche – lassen Sie uns zusammen Ihr GERLICHER-Premiumfrittieröl finden. Bis bald!

Achim Pohl

Auslieferungsfahrer in Berlin

Das angenehme Betriebsklima, der freundliche Kundenkontakt und die Zeit im LKW auf der Straße machen mich seit etwa 1,5 Jahren zum glücklichen Mitarbeiter von GERLICHER. Und wenn Feierabend ist, frittiere ich mir danach gern mal eine Portion Pommes – mit GERLICHER Premiumfrittieröl.

Christian Schmitus

Disponent und Fuhrparkleiter in Berlin

Als Disponent und Fuhrparkleiter gefällt mir vor allem die Abwechslung sehr gut, denn kein Tag ist wie der andere. Neben der täglichen Tourenerstellung sorge ich dafür, dass der Fuhrpark immer im besten Zustand ist und teile die Fahrer so ein, dass das Premiumfrittieröl zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort ankommt. Zudem gefällt mir der Nachhaltigkeitsgedanke bei GERLICHER sehr gut - all das, bereitet mir seit 2009 täglich Spaß an meiner Arbeit!

Was unsere Kunden denken.

„Der Linauer Hof benutzt das Frittierfett White Label schon seit einigen Jahren. Die Qualität ist tiptop... der Service vom Unternehmen unkompliziert und schnell.“

Linauer Hof
Dennis Freinsheimer

„Guter Service, gute Ware. Lieferung erfolgt immer problemlos. Der Telefonservice fragt regelmäßig sehr freundlich den aktuellen Bedarf ab. Weiter so!“

Pfannenhof Monheim

„Wir arbeiten seit 4 Jahren mit GERLICHER. Absolut empfehlenswert. Die Ware wird immer pünktlich geliefert. Alles absolut Top. Frau Pamuk ist meine Ansprechpartnerin. Eine sehr freundliche und kompetente Dame“

Reds & White Ruhrpark